• Service-Telefon: 0281- 300 27 460

  • eMail: service@sanitaets-online.de

  • 14 Tage Kostenlose Rückgabe

Pimpe deine Communitymaske!

Coronatipp

Das Tragen einer Gesichtsbedeckung ist kein Teil unserer Kultur und es ist äußerst befremdlich Menschen beim Einkaufen mit einer Gesichtsmaske zu begegnen. Doch in Zeiten von Corona ist dies eine verantwortungsvolle Maßnahme und sollte von jedem ernst genommen werden.

Um dem Ganzen vielleicht mit einem kleinen Lächeln begegnen zu können, gilt es seine schmucklose Mund-Nasen-Abdeckung aufzupimpen. Wer über eine schlichte weiße Abdeckung verfügt, wie wir sie in unserem Shop anbieten (Hier kommt ihr zu unseren Mund-Nasen-Masken) der könnte mit einfachen Mitteln seine Maske aufpimpen.

Was ihr dafür braucht? Nicht viel! 

1) Textilstilfte waschbar bis 60°C z.B. hier bei Amazon (*Werbung/unbezahlt)

2) eine weiße Mund-Nasen-Abdeckung z.B. von Suprima 

Im Internet finden sich viele Vorlagen um der schmucklosen Abdeckung ein "Gesicht" zu verleihen. Wir haben ein paar tolle Vorlagen für euch rausgesucht:

Freepik Mundvorlage 1

Freepik Mundvorlage 2

Freepik Mundvorlage 3

Wenn ihr Spaß daran habt und unseren Tipp umsetzt freuen wir uns über Bilder in den solzialen Medien mit dem Hashtag #pimpedeinemaske

Bleibt gesund!

Euer Sanitäts-Online.de -Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Nice :)

    Wenn ich Zeichen könnte, würde ich mir glatt ne freche Fratze draufmalen :)) bin nur leider nicht so begabt. Vielleicht kriegt meine Freundin das hin...coole Idee!